the niu Hop Forchheim sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Voll- oder Teilzeit, alle Schichten (ID-Nummer: 11011336)
Eine gute Wahl! Sie interessieren sich für die Stelle Senior Projektmanager Office (m/w/d) Einsatzort ErlangenAngebotsnummer 8898Arbeitszeit Vollzeit Seit 2008 sind wir die Experten
Novotel Erlangen sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 9895668)
des FunktionspostfachTerminkoordination und Pflege der AbwesenheitsübersichtFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint)Verwaltung
des FunktionspostfachTerminkoordination und Pflege der AbwesenheitsübersichtFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS-Office Tools (Excel, Word, PowerPoint)Verwaltung
Holiday Inn Express Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) inkl. 25 % steuerfreier Nachtdienstzuschlag (ID-Nummer: 9983954)
Holiday Inn Express Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bzw. 520-Euro-Job (ID-Nummer: 10970095)
Holiday Inn Express Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Spät- & Nachtdienst inkl. 25 % steuerfreien Nachtdienstzuschlag (ID-Nummer: 9988478)
Erfahrungen im Bereich Prüfen und Montieren von elektronischen Komponenten Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, bestenfalls SAP Schichtbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im Rahmen des 2nd-Level-Supports im Office- und Produktionsumfeld bei unserem Kunden vor Ort verantwortlich Du bearbeitest die Serviceanfragen über das Ticketsystem unter Beachtung der SLA´sDu übernimmst
Stellenbeschreibung Jetzt mit Randstad durchstarten! Sie suchen einen abwechslungsreichen Job mit 99 % Home-Office, dann wartet hier genau das richtige. Wir suchen mehrere Mitarbeiter
Teams, MS Office und idealerweise mit einem Ticket-System (Azure DevOps, Jira) Kommunikationstalent Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Bereitschaft, 2 Tage/Woche vor Ort
. SOFiSTiK, MB-Software, FLUBAL), MS-Office, AutoCAD, REVIT, TEKLA Sichere Deutschkenntnisse So könnte Ihr Aufgabengebiet aussehen: Erstellung von Statiken und Berechnungen für Hochbauprojekte
für den Kundenservice in Teilzeit im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Home-Office absolviert werden. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen
Offen für Rufbereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende Flexibilität und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel) und im Umgang mit SAP Kenntnisse der Sicherheits- und Hygienevorschriften
Kenntnisse 3D CAD Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse erforderlich Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise Teamgeist und Motivation Gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Ihnen Gute
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42939
in der oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Buchhaltun Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse mit der Software SAP wünschenswert Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID
unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------
zum MaschinenbautechnikerBerufserfahrung in der Projektleitung in einem industriellen UnternehmenSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAPInternationale ReisebereitschaftTarifbezahlung / IGM nach Ihrer Qualifikation
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung Berufserfahrung in vergleichbarer Position als Objektleiter in der Gebäudereinigung Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook
im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Flexible
von Informationen und Kennzahlen Lieferantenmanagement Ihr Profil abgeschlossenes Studium erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
oder einen vergleichbaren StudiengangSie verfügen über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
Kenntnisse in der HGÜ-Technologie sowie der AnlagentechnikWeitreichende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie PM-ToolsVerhandlungssichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
-Handwerk oder Fachkenntnisse in der Unterhaltsreinigung und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung) mehrjährige Führungserfahrung gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) gute
Qualitätsmanagement wünschenswert Ausgeprägtes Proszessverständnis Organisierte, strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
in Personalfragen für Bewerbe, Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorgesetzten Ihr Profil Fundierte Kenntnisse des Arbeits- und Personalrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Organisations
Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Fertigunstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Elektrotechnik Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert REFA Ausbildung wünschenswert
Deutsch sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gute SQL-Datenbanken Kenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und (Fach-)Englischkenntnisse Professionelles, kundenfreundliches Auftreten kommunikative Persönlichkeit Teamplayer mit hohem
Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
Einfühlungsvermögen Kreativität und Leidenschaft fürs Entwerfen Erfahrung mit der Umsetzung von Nachhaltigkeitszertifizierungen (DGNB, LEED usw.) wünschenswert Routiniertes Arbeiten mit MS – Office Darauf dürfen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office ErfahrungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftZusatzkenntnisse (z. B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
(BGB, HOIA, VOB) Sie sind versiert in der objektorientierten 3D Planung sowie in der Anwendung von AutoCAD, SOFiSTiK, iTWO/ARRIBA, SOFiCAD und MS-Office Kostenbewusstsein und die Einhaltung von Terminen
Aufgabengebiet Kenntnisse in der Leittechnik Kenntnisse im Bereich Kraftwerksbau wünschenswert Kenntnisse Hardware Plattform TXSGute Anwenderkenntnisse MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
) Berufserfahrung als Steuerfachangestellte (m/w/d) im Bereich Jahresabschlusserstellung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Word und Excel Wir bieten
Anwenderkenntnisse MS-Office und SAP KenntnisseSie sind teamfähig und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie sprechen verhandlungssicher deutsch und englisch Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online
Kunden- und Serviceaffinität und arbeitest gerne im TeamEigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise mit und bist ein OrganisationstalentSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und erste CAD
Sie mit: Kaufmännische/betriebswirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der ProjektdokumentationGute kommunikative FähigkeitenSehr gute Kenntnisse der MS-Office ProdukteMS-Project-Kenntnisse
mit erster Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenGute Fachkenntnisse in allen Gebieten des Bauingenieurwesens sowie guter Umgang mit MS Office Tools, idealerweise iTwoVerhandlungssichere Deutsch
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen